Durchsuchen nach
Schlagwort: Blog

Folge uns auf Polarsteps

Folge uns auf Polarsteps

  Ich bin mit unserem Blog immer ein bisschen hintendrein (aktuell fast eineinhalb Jahre…), weil es immer so viel Neues zu erleben und entdecken gibt und ich es schöner finde, die Umgebung zu erkunden, als den Tag vor dem Computerbildschirm zu verbringen… Wir haben inzwischen Polarsteps entdeckt, das von vielen Overlandern und Reisenden genutzt wird, und eine etwas einfachere und niederschwelligere Möglichkeit gibt, Fotos und Erlebnisse tagebuchartig zu teilen. Ich möchte den Blog wie gehabt weiterführen, aber für diejenigen, die…

Weiterlesen Weiterlesen